139,20 €*
Bestellartikel
Versandkostenfrei **
Lieferzeit 32-35 Tage
Produktinformationen "LivionKeyPad - Lizenzkosten 12 Monate Verlängerung"
LivionKeyPad - Lizenzkosten 12 Monate Verlängerung - Das Gerät kann bestimmungsgemäß und im vollen Funktionsumfang nur mit einer gültiger Softwarelizenz betrieben werden. Ohne Lizenz funktioniert das Gerät nur noch eingeschränkt mit den 10stelligen Backupcodes und jenen, bei Lizenzablauf zuletzt gespeicherten Daten. Ein nicht lizensiertes Gerät verliert die Kommunikationsmöglichkeit mit der Cloudanwendung.
Hinweis zur automatischen Lizenzverlängerung: Nach Ablauf der Erstlizenz, welche Sie mit dem Gerät mitkaufen (12 oder 24 Monate) wird das Livionkey-Cloud-Service jährlich automatisch um ein weiteres Jahr (12 Monate) verlängert, wenn nicht 30 Tage vor Ablauf des Freischaltungszeitraumes gekündigt wird.
Wie erfolgt der Versand der Lizenz? Die Bestätigung über das gekaufte Guthaben wird Ihnen per Email zugesendet, sobald die Lizenz Ihrer Geräte ID zugeordnet wurde und am Livion-Cloud-Server vom Hersteller aktiviert wurde.
Bitte geben Sie bei der Bestellung der Lizenzverlängerung im Kommentarfeld die Geräte ID an. Sie finden diese 6 stellige Nummer unter den Geräteeinstellungen (Settings) > Tab Voreinstellungen (Preferences) > Geräte-ID (Automate ID)
Die Cloud-Software (kostenpflichtig) enthält hilfreiche Funktionen, wie zum Beispiel:
• Hinzufügen und Entfernen Zutrittsberechtigungen
• Speichern von Reservierungen und Kundenkontaktdaten
• E-Mail- und SMS-Nachrichten an Kunden
• E-Mail- und SMS-Nachrichten an den Schrankinhaber, wie Türöffnungen, Gerätefehler
Livion-Gerät: | LivionKeyPad |
---|---|
Lizenzmonate: | 12 |
Lieferumfang
LivionKeyPad - Lizenzkosten 12 Monate Verlängerung = 1 PaketSonstige Produktinformationen oder Herstellerhinweise
Lizenzgeber: Livion Oy, Vaasantie 6, 67100 Kokkola, Finland Lizenz- u. Servicebedingungen: https://support.livionkey.com/en/articles/212896-sales-and-service-agreementsWichtiger Hinweis zum Einbruchschutz - Schutz vor unbefugtem Zugriff:
Unsere Produkte sind technische Hilfsmittel zum Organisieren bzw. Verwalten von Schlüsseln / Wertgegenständen und schützen vor einfachem Zugriff, die Produkte sind jedoch keine Tresore im Sinne von zertifizierten oder genormten Wertbehältnissen. Klären Sie daher im Einzelfall mit Ihrer Versicherung ab, ob der Einbruchwiderstand des gewünschten Produktes für Ihren geplanten Einsatzzweck ausreichend ist.
Voraussetzungen für die Sicherheit bei der Schlüsselaufbewahrung:
- Stabiler, fester, tragfähiger Montageuntergrund.
- Der Schlüsselsafe ist nur so sicher wie die Befestigung am Untergrund
- Schutz vor Sabotage und Zugriff von Unbefugten - Bedenken Sie, dass sich jedes dieser Produkte mit dem entsprechenden Werkzeugen und genug Zeit öffnen lässt.
- Verwenden Sie nur geeignete Befestigungsmittel, wir beraten Sie gerne.
- Montage möglichst nicht an uneinsehbaren Stellen des Gebäudes / Objektes, damit geben Sie möglichen Tätern mehr Zeit.
- Stimmen Sie das Produkt auf die Sicherheitserfordernisse des Objektes ab.
- In bestimmten Fällen wird man die Überlegung anstellen müssen, ob die externe Schlüsselaufbewahrung ein Sicherheitsrisiko darstellt, gegebenenfalls auch mit Ihrem Versicherer abklären.
- Geben Sie die Zahlenkombination nicht an unbefugte Personen weiter, lassen Sie sich beim Bedienen nicht über die Schulter blicken.
- Ändern Sie regelmäßig die Kombination, vor Allem wenn Sie beobachtet wurden.
- Ein Schlüsselsafe bzw. eine Schlüsselbox ist ein gutes, technisches Hilfsmittel aber kein Tresor!
- Leider gibt es derzeit am Markt keine "kleinen" Aufbewahrungsprodukte für Schlüssel (wie Schlüsselbox, Keysafe, Keybox), die nach den Normen der Tresore zertifiziert sind, welche von Versicherungen gerne vorgeschrieben werden. (zB. VdS, ECB S, bzw früher VDMA) Es gibt leider auch keine Prüfung hinsichtlich dem Widerstandswert RU (RU / Resistant Unit) welcher die Durchbruchzeiten dokumentiert. Man kann daher für alle Produkte die Sicherheit nur individuell einschätzen zB aufgrund von Materialeigenschaften (Stahl, Guss, Alu, Zink) und dem Preis, weil tatsächlich keine offiziellen, mechanischen Prüfungen ausgeführt wurden. Jegliche Empfehlung unsererseits ist daher immer unverbindlich und beruht auf Angaben der Hersteller und Kundenfeedback.
- Der Käufer handelt bei der Wahl des Produktes und dessen Einsatz in jedem Fall in Eigenverantwortung und auf eigenes Risiko.
- ACHTUNG: Die Aufbewahrung von KFZ Schlüsseln in ungeeigneten Behältnissen stellt ein hohes Sicherheitsrisiko hinsichtlich der möglichen Gefahr von Diebstahl dar. Im Fall eines Diebstahls besteht möglicherweise kein Versicherungsschutz, da die Versicherung einen Anspruch wegen Fahrlässigkeit des Fahrzeughalters ablehnen wird. Klären Sie daher die Verwendung VOR dem Kauf mit Ihrer Versicherungsgesellschaft ab. Gerne beraten wir Sie, welche Produkte zumindest die Mindestanforderungen an Sicherheit für diese Werte bieten. Kontakt: +43 1 4805656 Hr. Madzar
- Stimmen Sie daher Ihre Kaufentscheidung mit Ihrem persönlichem Sicherheitsbedürfnis und Ihrer Versicherung ab!
So erreichen Sie unseren Kundenservice für Produktberatung, allgemeine Fragen:
Kundenservice und Produktsupport telefonisch: Sie erreichen unser Büro telefonisch für Anfragen / Auskünfte, werktags, Montag - Donnerstag 8:30 bis 12:00 und 13:30 bis 16:30 und Freitag 8:30 bis 14:30 unter der Rufnummer: +43 (0)1 / 480 56 56 (ortsüblicher Telefontarif für einen Anruf ins Festnetz Österreich).
Kundenservice und Produktsupport schriftlich: Bitte benutzen Sie das Kontaktformular, oder senden Sie ein Fax an +43 (0)1 / 480 55 35, oder schreiben Sie an die Emailadresse support@schluesselmanagement.at.
Livion Oy
Vaasantie 6
67100 Kokkola
FINLAND
support@livionkey.com
Livion Oy
PL 10
67101 Kokkola
FINLAND
Email: asko.lamminen@livion.fi
Tel: +358 400 919351